Retreats

Aus der Zeit treten und sich tiefer verbinden

Walden
Mai
17
bis 20. Mai

Walden

Wir laden euch ein, einfach in den Wald zu kommen, um uns wieder tiefer wahrzunehmen. So synchronisieren wir uns wieder mit unseren Wurzeln, erden unsere Körper und treten in Kontakt zum elementaren Sein.

Veranstaltung ansehen →
Sommer-Intensive
Juli
19
bis 27. Juli

Sommer-Intensive

Das Intensive-Retreat ist eine lustvolle Spielwiese für kreative Selbsterforschung. Wir laden dazu ein, die eigene Selbstwirksamkeit ohne Anstrengung zu erweitern, indem wir uns darauf konzentrieren, hemmende Vorstellungen loszulassen und ins Ausprobieren zu kommen.

Veranstaltung ansehen →

Oster-Lab
März
29
bis 1. Apr.

Oster-Lab

Bestehende Vorstellungen verstellen uns oft den Weg zur eigenen Schöpferkraft. Der Fähigkeit zum Loslassen von Ideen kommt darum eine besondere Bedeutung zu. Über das Loslassen öffnen wir uns dem Unbewussten und entriegeln so das Tor zu wirklich neuen Potenzialen, welchen wir in diesem Retreat Raum geben können.

Veranstaltung ansehen →